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von , am um 20:46 Uhr

so lala

Also GMX ist naja, bisher waren se eigentlich immer sehr kulant.

Hatte bisher 2 Probleme beim 1. habe ich 16 Minuten in der teueren Warteschleife gestanden nachdem ich mich dann darüber beschwert habe wollten die von mir einen Einzelverbindungsnachweis den ich nicht hatte, hatte aber in dem Abrechnungszeitraum nur einmal so eine Nummer angerufen gehabt also lag es auf der Hand. Nach etlichem Hin und Her haben Sie mir dann aus "Kulanz" den Betrag erstattet.

Beim 2.Problem bin ich momentan dran, die Leitung fällt immer wieder aus, jetzt schicken Sie mir nach 5 Tagen endlich nen Techniker in 3 Tagen vorbei ^^. Das finde ichwiederum n bisl zu lange. Desweiteren wollte der Service-Mitarbeiter mich als "Dummer-Kunde" abstempeln, ich hätte angeblich die Verkabelung falsch gelegt und blabla, auch nach dem ich Ihm mehrfach erzählt habe das es ja über einen Monat mit genau der gleichen Verkabelung funktioniert hat wollte er als noch auf seine Meinung bestehen. Erst nachdem ich Ihn dann ein wenig zur Sau am Telefon gemacht habe hat er das ganze dann in seinen PC eingetippt und ich wurde darüber informiert das ein Telekom Techniker die Leitung vor Ort überprüft weil wahrscheinlich die Telekom zuviele Leute auf eine Leitung gelegt hat und blabla, naja das war weniger zufriedenstellend!
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