von , am um 09:32 Uhr

- unfähiger; unprofesioneller abgezogter geht es nicht

- - noch nie so einen chaotischen unfähigen Anbieter erlebt wie es bei GMX DE / CH der Fall ist,
- Mitarbeiter sollten mal einen Eignungstest machen, respektive sich qualifizieren;
- Ueberweissungen bleiben trotz Quittungsfax nicht auffindbar; Nach 6-maligem Anruf ( 75 Franken )wurde einfach die Bearbeitungszeit verlängert;

Kranz Uwe
Zugerstr. 64
8810 Horgen / Zürich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken