von , über "DSL Power Flat 16" von GMX , am um 16:41 Uhr

Zu GMX

Ich habe ca. 5 mal bei den pissern angerufen wegem defektem Port, dort war ich dann jedesmal so 10 min. in der Warteschleife bei ner Hotline die 99 Cent/min kostet.

Das mit der Leitung hat nichts mit dem Anbieter zu tun, die gehören alle der Telekom und die verwalten die auch, du mietest die Leitung grad (Arcor hat ganz kleine eigene Netze).

Wenn du halt nicht bei Telekom bist wird dir halt kein Support von den angeboten und Störungen die über dein Anbieter entgegengenommen werden, wie defekte Ports werden nur mit niedriger Priorität bearbeitet.

Kommt drauf an wo man Sparen will am Support oder beim Preis!

Fürs Business kommt da nur Telekom in Frage.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken