Anzeige

Bewertung von iesy

Anzahl abgegebener Bewertungen: 144

iesy

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
3,4
Bewertung Verfügbarkeit
3,5
Bewertung Kundenservice
2,3
Bewertung Preis-/Leistung
3,7
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über iesy

von Manuel, über "2play 6000", 29.05.2007 um 03:17 Uhr

Voll zufrieden

Trotz 6000er Bandbreite erreiche ich teilweise bis zu 9000 kbit/s. Auch Installation hat ohne Probleme geklappt. Bin sehr zufreiden. Nur die kostenpflichtige Hotline stört etwas :( Mehr

von Bauer Wolf-Dieter, über "2play 6000", 27.05.2007 um 10:29 Uhr

Übertragungsrate schlecht

In letzter Zeit sinkt kurz nach dem Einschalten die Übertragungsrate von 54 MBit/s auf 1 MBit/s ab. Die Downloadgeschwindigkeit wird als "zu gering" angezeigt. Ich bin enttäuscht. Mehr

von Steffen Seeber, über "2play 6000", 26.05.2007 um 09:48 Uhr

iesy noch immer Super

Habe jetzt iesy schon ein halbes Jahr immer noch beste werte beim messen 6000 er leitung mist aber immer 6554 kbs also bin sehr zufrieden hotline könnte nur etwas besser werden aber ansonst keine probleme.Alles bestens also iesy ! Mehr

von Dieter, über "3play 6000", 22.05.2007 um 00:35 Uhr

Alles bestens

Ich bin begeistert. Auch mit upload von konstant über 600 kbit/s kann man doch im Vergleich zu anderen sehr zufrieden sein. Mehr

von Michael Becker, über "3play 6000", 21.05.2007 um 13:08 Uhr

Iesy und die Kinderkrankheiten

Telefon und Internet nach Anfangsschwierigkeiten jetzt nach technischen Verbesserungen besser. Leider immer noch erhebliche Probleme mit digitalem Fernsehen. Störungen sind meist auf mangelhafte Receiver zurückzuführen. Habe mittlerweile schon [...] Mehr

von inetOnly, über "1play 2000", 18.05.2007 um 01:18 Uhr

Wieder Spitze - und das konstant

Nach den Schwierigkeiten anfang dieses Jahres ist nun wieder alles auf Topniveau.. Geschwindigkeit über 2Mbit, Topverfügbarkeit, klasse Pings.. Hotline ist leider nach wie vor unfähig...solange man sie aber nicht braucht, ists top. Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige