Anzeige

von , über "1play 2000" von iesy , am um 12:23 Uhr

der schlechteste Support Europas

Ich habe nun schon in mehreren europäischen Ländern Kabel Internet genutzt und war mit dem Produkt von iesy bisher sehr zufrieden. Die Geschwindigkeit war relativ gut und konstant, auch wenn nicht überwältigend, und an Ausfälle kann ich mich auch nicht erinnern.
Jedoch hat diese Firma nicht nur schlechten Support sondern gar keinen. Weder auf E-Mail, noch auf die eigenen Web Kontaktformulare wird reagiert. Ich habe gut ein Dutzend Anfragen über ein knappes Jahr gestellt und nur eine einzige automatisierte Antwort erhalten (und dies war eine Empfangsbestätigung, die ich nach mehreren Tagen bekommen habe. Die Frage wurde natürlich nicht beantwortet).
Das iesy2000 Produkt ist mit 20 Euro pro Monat sehr billig, insbesondere da es unlimitierten Datentransfer gibt (ist vielleicht in Deutschland aber keinesfalls in Europa üblich).
Leider wirft der nicht vorhandene Support einen sehr dunklen Schatten auf das ansonsten gute Produkt. Und wie gesagt ich spreche nicht von langen Reaktionszeiten (Beobachtungszeitraum 9 Monate) sondern von überhaupt keiner Reaktion.
Insgesamt kann ich deswegen die Firma Iesy nur mit ungenügend bewerten. Schlechtester Support muss dementsprechend honoriert werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken