Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
iesy ist nich easy, sondern nur sche...
Also ich bin seit Nov Kunde.
Seitdem hatte ich mal einen Monat lang so gut wie kein Internet (v.a. Nachmittags/Abends).
Todesmutig stürzte ich mich Minutenlang in die Warteschleife. Meistens durfte ich etwa 15min warten, bis sich jemnd herablies um mit mir zu telefonieren....
Bis mir wirklich geholfen wurde, vergingen noch drei Anrufe beim Service (inkl. Wartezeit). Dann meldete sich ein Techniker bei mir (ich war voller Hoffnung). Natürlich beschrieb ich auch ihm das Problem.
Verwunderlich ist nur, dass ich dem Service meine Handynr. hinterlassen habe, aber er mich trotzdem auf meinem Festnetz zu einer unmöglichen Zeit (für das arbeitende Volk) anrief.
Am Ende (mittlerweile sind 4 Wochen seit dem ersten Anruf vergangen) bekam ich einen Techniker nach Hause geschickt. Der überprüfte meinen Anschluß und rief einen Kollegen zu meinem Problem an. Letztendlich kam heraus, das iesy einen Datenkanal (o.so ä.)für den Upload fehlte. Die Störung wurde dann behoben.
Mein Fazit, auch in Bezug auf meine (und eure) aktuellen PingProbleme: Warten wir erstmal vier Wochen, danach werden die es sicher gerichtet haben.
Oder besser: nicht warten. - kündigen!