Anzeige

von , über "2play 6000" von iesy , am um 18:34 Uhr

iesy ist nich easy, sondern nur sche...

Hallo

Also ich bin seit Nov Kunde.
Seitdem hatte ich mal einen Monat lang so gut wie kein Internet (v.a. Nachmittags/Abends).
Todesmutig stürzte ich mich Minutenlang in die Warteschleife. Meistens durfte ich etwa 15min warten, bis sich jemnd herablies um mit mir zu telefonieren....
Bis mir wirklich geholfen wurde, vergingen noch drei Anrufe beim Service (inkl. Wartezeit). Dann meldete sich ein Techniker bei mir (ich war voller Hoffnung). Natürlich beschrieb ich auch ihm das Problem.
Verwunderlich ist nur, dass ich dem Service meine Handynr. hinterlassen habe, aber er mich trotzdem auf meinem Festnetz zu einer unmöglichen Zeit (für das arbeitende Volk) anrief.
Am Ende (mittlerweile sind 4 Wochen seit dem ersten Anruf vergangen) bekam ich einen Techniker nach Hause geschickt. Der überprüfte meinen Anschluß und rief einen Kollegen zu meinem Problem an. Letztendlich kam heraus, das iesy einen Datenkanal (o.so ä.)für den Upload fehlte. Die Störung wurde dann behoben.

Mein Fazit, auch in Bezug auf meine (und eure) aktuellen PingProbleme: Warten wir erstmal vier Wochen, danach werden die es sicher gerichtet haben.
Oder besser: nicht warten. - kündigen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken