von , über "3play 16000" von iesy , am um 23:38 Uhr

Keine Leistung noch weniger Service

Hab nun seit fast einem Jahr Iesy und nur Probleme. Im Mai hatte ich weder Internet noch Telefon, Techniker Termine wurden nicht eingehalten bzw. bis man mal einen hat vergehen Wochen. Im September nochmal genau das Gleiche, bei der Umstellung von 6000 auf 16000 3 Wochen Totalausfall. Auf Mails hat niemand reagiert, in die Hotline hab ich mindestens 40 Euro investiert und auf mein Schreiben wegen einer Kostenerstattung hat sich seit 2 Monaten niemand gemeldet. Die Krönung war aber die Mahnung für meine nicht geleistete Zahlung für den September inklusive Bearbeitungsgebühr, weil der Betrag zurückgebucht wurde.
Klare Sache Finger weg von Iesy bzw. Unitymedia
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von tHs 08.12.2007 um 05:21 Uhr
Geld haben wollen für einen Totalausfall der Leitung ist ja ein starkes Stück.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken