Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
ja .... so ist das bei der SERVICE-WÜSTE iesy, eigentlich normal
Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Gleich aus welchem Grund, der Service ist miserabel (jetzt bei Unitymedia)
Der Service ist echt schlecht. Das die Mitarbeiter anscheinend alle zu dumm sind um Sachen richtig zu speichern hab ich auch schon selbst erfahren.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur nicht umziehen mit iesy - katastophal!
Nach 2 Wochen, in denen nichts passierte, rief ich dort an und fragte nach dem Stand. Auskunft: Mein Auftrag liegt nicht vor, also neu aufgenommen wieder warten.
Zwei Wochen vergingen wieder ohne irgendeine Reaktion von iesy. Neuer Anruf bei iesy: Nö, hier liegt kein Auftrag vor. Müssen wir neu aufnehmen. Toll!
Vorsichtshalber habe ich iesy nochmals schriftlich per Einschreiben mitgeteilt, dass ich umgezogen bin und wollte bis 05.10. eine Antwort von denen. Niemand hat sich gemeldet - also am 08.10.07 wieder bei iesy angerufen. Ergebnis: Also ihr Auftrag liegt nicht vor, wir nehmen es noch mal auf. Ich bin fast ausgerastet. Aber es soll jetzt ganz schnell gehen, in einer Woche wäre der Techniker da!
Die Woche ist nun vorbei, ohne das etwas passiert ist. Seit 8 Wochen ohne Internet und iesy rührt sich absolut nicht, keine Reaktion, keine Auftragsbestätigung, nichts, obwohl der Auftrag nun schon mehrmals erteilt wurde! Ich kenne schon die Antwort, wenn ich wieder dort nachfrage - der Auftrag liegt nicht vor.
Dieser Verein ist schlimmer als die Telekom zu ihren schlechtesten Zeiten. Ich werde mir jetzt einen neuen Anbieter suchen. Die iesy Gebühren werden zurückgebucht, an die bezahle ich keinen Cent mehr.