von , über "2play 6000" von iesy , am um 12:54 Uhr

Nur nicht umziehen mit iesy - katastophal!

Ich bin seit einem Jahr bei iesy und hatte denen Mitte August per Umzugsformular auf deren Homepage mitgeteilt, dass ich umziehen werde und den Anschluss gerne mitnehmen möchte. Da gingen die Probleme los:

Nach 2 Wochen, in denen nichts passierte, rief ich dort an und fragte nach dem Stand. Auskunft: Mein Auftrag liegt nicht vor, also neu aufgenommen wieder warten.

Zwei Wochen vergingen wieder ohne irgendeine Reaktion von iesy. Neuer Anruf bei iesy: Nö, hier liegt kein Auftrag vor. Müssen wir neu aufnehmen. Toll!

Vorsichtshalber habe ich iesy nochmals schriftlich per Einschreiben mitgeteilt, dass ich umgezogen bin und wollte bis 05.10. eine Antwort von denen. Niemand hat sich gemeldet - also am 08.10.07 wieder bei iesy angerufen. Ergebnis: Also ihr Auftrag liegt nicht vor, wir nehmen es noch mal auf. Ich bin fast ausgerastet. Aber es soll jetzt ganz schnell gehen, in einer Woche wäre der Techniker da!

Die Woche ist nun vorbei, ohne das etwas passiert ist. Seit 8 Wochen ohne Internet und iesy rührt sich absolut nicht, keine Reaktion, keine Auftragsbestätigung, nichts, obwohl der Auftrag nun schon mehrmals erteilt wurde! Ich kenne schon die Antwort, wenn ich wieder dort nachfrage - der Auftrag liegt nicht vor.

Dieser Verein ist schlimmer als die Telekom zu ihren schlechtesten Zeiten. Ich werde mir jetzt einen neuen Anbieter suchen. Die iesy Gebühren werden zurückgebucht, an die bezahle ich keinen Cent mehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Herbert FD 18.10.2007 um 17:02 Uhr
ja .... so ist das bei der SERVICE-WÜSTE iesy, eigentlich normal
Kommentar von Busecker 11.11.2007 um 13:30 Uhr
Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Gleich aus welchem Grund, der Service ist miserabel (jetzt bei Unitymedia)
Kommentar von tHs 08.12.2007 um 05:28 Uhr
Der Service ist echt schlecht. Das die Mitarbeiter anscheinend alle zu dumm sind um Sachen richtig zu speichern hab ich auch schon selbst erfahren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken