Anzeige

von , über "2play 2000" von iesy , am um 14:40 Uhr

Unfreundlicher Service

Ich habe nun seit 2 Wochen Probleme mit meinem Anschluß, ständig ist die Leitung tot.
Als ich gestern bei der Störungshotline angerufen habe wurde ich äußerst unfreundlich begrüßt. Die Dame am Telefon zeige mir im Gespräch absolutes Desinteresse an meinem Problem. Auf die Bemerkung das ich für den Anschluß Zahle und seit 2 Wochen nichts bekomme legte Sie einfach mit der bemerkung ich sei zu unfreundlich auf.
Diese Dame sollte nicht im Support arbeiten ist meine Persönliche Meinung. Vielleicht hört men"n" Sie demnächste ja bei der Telekom als "Zeitansagerin".
Das ganze fand ich so frech das ich alles dran setze eine Ordentliche Beschwerde gegen diese Mitarbeiterin ( direkt bei Ihrem Vorgesetzten ) einzureichen.
So, das wars .... Ahja Positives : Die Pings sind/waren klasse bei Iesy und 2 Jahre am stück lief alles ausfallfrei !!! An der Stelle: Danek für die schönen 2 Jahre Iesy bzw. nun Unitymedia
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken