Anzeige

von , über "2play 6000" von iesy , am um 12:47 Uhr

Würde ich derzeit nicht machen...

Also seit über 12 Tagen bekomme ich mit meiner 6 Mbit Leitung nur noch magere 0,7 Mbit über die Leitung. Ping Zeiten von über 420 ms (früher mal sagenhafte 16ms) runden die Sache noch Negativ ab.

Online Spiele sind überhaupt nicht mehr möglich, da die Server jeden Gamer mit einem Ping von über 100 ms aus dem Spiel werfen! Da Iesy anscheinend keinen niedrigen Ping halten kann, rate ich derzeit jedem Interessenten von Iesy ab (egoistisch, aber wenn noch mehr zu Iesy wechseln, dann wird es für mich ja noch schlimmer!!!). Ausfälle gab es allerdings noch nie. E-mails und surfen geht schon, auch wenn es an die Zeit eines 56k Modems erinnert!

Leider meldet sich auch die Hotline nicht. Ich habe die schon über 6 mal angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Beim Service kann ich nur eine 6- vergeben. Wenigstes eine Antwort sollte man den Kunden zukommen lassen. Hier kommt aber überhaupt nichts.

Einzig Gute: Das Telefon setzt bei der niedrigen Übertragungsrate noch nicht aus!!!

Derzeit also besser die Finger weg von Iesy. Ich muss auch schauen, wie ich aus dem Vertrag wieder raus komme! Da Iesy bei der Anmeldung allerdings auch nicht darauf hinweist, das es zu solchen Problemen kommen kann, denke ich werde ich das schon schaffen.

Fazit: - Schlechter Service
- Gute Erreichbarkeit
- Schlechter Durchsatz
- Preis ist derzeit nicht gerechtfertigt, da ich die 2Mbit Leitung billiger bekommen hätte (wäre auch nur mit 0,7 Mbit gelaufen, also auch nicht den Preis wert!).

Grüße
LeBaer

PS: Ach ja, für Satelliten TV User: Wenn ihr wechseln wollt, denkt an die Kabel gebühren, die noch auf den ganzen Preis drauf kommen. Das sind auch noch ein paar Euro. Bitte bei der Anmeldung drauf achten, dass ihr nicht einen zweiten Kabelvertrag abschließt. Die Melden die Leute gerne mit einem zweiten Kabelauftrag an, auch wenn man es am Telefon gesagt hat. Dann müsst ihr das wieder richten lassen und das ist nervig... Das ist mir und einem Bekannten passiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken