von , über "infocity 6000" von infocity , am um 21:53 Uhr

Infocity treibt mich wieder in die Fänge von Telecom

Trödel seit Umstieg auf 6000 Ende 2007. Für die Aussagen zur Speed liegen gespeicherte Speed-Testläufe vor.
3 Monate ging es es gut dann sank die Speed konstant unter 1000. Seit dieser Zeit bin ich viel im Ausland. Aller Quartale stelle ich fest das sich nichts geändert hat.
Die Hotline von der Webseite fragt immer viel Bürokratisches. Wenn Sie dann merkt und ich merke das auch, das sie eigentlich keine Ahnung haben, wird mitgeteilt das eigentlich jemand anderes zuständig ist. Dort die selbe Prozedur viel Fragen wenig Antworten.
Test heute 840 KB/s nicht 6000. Etwa 20 Minuten mit der Telecolumbus Hotline telefoniert. Ich soll Norton runterwerfen und Kasperski kaufen. Hättr dem Profi von Telekolumbus eine Kundin geraten. Wer berät hier eigentlich wen.
Bin ab März wieder bei Telekom.
Rainer Fischer
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken