Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Infocity treibt mich wieder in die Fänge von Telecom
3 Monate ging es es gut dann sank die Speed konstant unter 1000. Seit dieser Zeit bin ich viel im Ausland. Aller Quartale stelle ich fest das sich nichts geändert hat.
Die Hotline von der Webseite fragt immer viel Bürokratisches. Wenn Sie dann merkt und ich merke das auch, das sie eigentlich keine Ahnung haben, wird mitgeteilt das eigentlich jemand anderes zuständig ist. Dort die selbe Prozedur viel Fragen wenig Antworten.
Test heute 840 KB/s nicht 6000. Etwa 20 Minuten mit der Telecolumbus Hotline telefoniert. Ich soll Norton runterwerfen und Kasperski kaufen. Hättr dem Profi von Telekolumbus eine Kundin geraten. Wer berät hier eigentlich wen.
Bin ab März wieder bei Telekom.
Rainer Fischer