Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Stimme voll und ganz zu. Ich kann nur anraten die T-Com zu nerven. Bei uns ist trotz Glasfaser nun DSL möglich. Kündigung ist schon geschrieben.
Und Du glaubst mit DSL fährst Du besser? *ggg* schau Dir mal die Berichte bei den DSL Anbietern an - und Werbung mit Geschw. die es meistens gar nicht gibt, sowas nenn ich Täuschung!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Katastrophaler Service
Derzeit surfe ich mit einer Geschwindigkeit von 366 kbit/s (Download) und 21 kbit/s (Upload). Die 10 000 kbit/s werden nie annähernd erreicht.
Es waren bereits Techniker mehrfach hier, die allerdings nichts gefunden haben.
Inzwischen habe ich die Support-Hotline ca. 30x angerufen und es hat sich nichts am Problem geändert. Es wird ein Ticket auf genommen, das wird dann ein anderes Unternehmen per Fax verschickt und das war's. Es ist nicht möglich in diesem Unternehmen einen kompetenten und sich zuständig fühlenden Ansprechpartner zu erreichen.
Völlig unprofessionell, absolut nicht zu empfehlen!