Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Also ich hatte während der technischen Umstellungen hier in Lobeda, einige Ausfälle, bin aber vom Ergebnis vollends überzeugt! Kann Telecolumbus nur empfehlen! Eine kostenfreie Hotline gibt es jetzt!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice ade - Frech kommt weiter
Internetflat + Telefonflat + Digital Basic. Ergebnis monatliche Mehrkosten von ca.10,- (nach angekündigter Rückbuchung erfolgte promt die erste Mahnung).Nach verschiedenen Anrufen, E-Mails und einem "saftigen" Brief ist das Problem nach fast 6 Monaten immer noch nicht entgültig gelösst. Seit dem letzten Telefonat erhalte ich wenigsten keine Mahnungen mehr. Eine schriftliche Stellungnahme auf meine Brief habe ich auch nie erhalten.
Im April wollte ich meinen digitalen TV Anschluss
mit einer neu erworbenen Conax-Card testen (CI & Karte bei TC erworben). Erste digitale Bilder konnte ich erst nach ca. 4 Wochen sehen (angeblich muste erst mein "Profil" erstellt werden)
Ach die 6000 Internetflat brach zwischenzeitlich ein. Teilweise lag sie unter 1000.Es waren wieder verschiedene Anrufe nötig, um das Problem zu lösen.
Fazit: Telefon (Verbindungsqualität) befriedigend, Internet (wenns läuft)gut, digital TV Basic befriedigend (merfache Ausfalle von digitalem Signal), Kundenservice ungenügend
PS: technische Probleme kann man lösen, aber verärgerte Kunden ohne ausreichenen Kundenservice bei Laune zu halten (
eine Kündigung verhindern) ist fast unmöglich.
Kündigung wahrscheinlich (leider erst in ...Monaten)