von , über "infocity 2300" von infocity , am um 09:22 Uhr

Lahmer Verein

Ich habe Infocity 2003 seit über 3 Jahren. Zuerst war ich ganz zufrieden mit der Geschwindigkeit, es gab ab und zu mal Ausfälle, aber die konnte man noch verschmerzen. Seit über einem halben Jahr lahmt das Internet zu Stoßzeiten, das ist schon nicht mehr schön - 150-200 kbit/s ist normal, und das schon ab 18 Uhr bis Mitternacht. Auf Beschwerden wird gar nicht reagiert, ich habe so die Schnauze voll - seit Freitag geht hier gar nichts mehr, da habe ich rund um die Uhr um die 180 kbit/. Ich seh nicht mehr ein, warum ich soviel Geld zahlen soll, wenn ich mit Modem/ISDN-Geschwindigkeit herumkraxel, da versuch ich doch lieber mal Kabel Deutschland, vielleicht sind die nicht so ignorant.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Bastian 28.01.2008 um 16:57 Uhr
Die ganze Abteilung scheint unfähig zu sein. Kein Sachbearbeiter, Techniker mit dem ich gesprochen habe, scheint sich verantwortlich zu fühlen, ständig die selben Fragen. Netzwerk config, Modem etc.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken