von , über "3play 6000" von ish , am um 17:14 Uhr

Der Service ist das allerletzte!

Ich habe ein Problem mit dem Router (D-LINK DI 524) den ISH zur Verfügung stellt - Geschwindigkeitsverlust von 2500 kb/s über WLAN - bei 1m Abstand zwischen Router und Notebook. Ich habe mehrmals die teure Hotline des Saftladens angerufen - man legte nachdem ich das Problem geschildert hatte - einfach auf - DLINK sei für den Router zuständig. Ich kann das Scheissteil nicht tauschen weil ich keinen Liferschein erhalten habe.
Ich habe jetzt ein 15m Patchkabel verlegt - Speed ist top - da gibt es nicht zu meckern. Ach so - die Portierung der Rufnummer dauert auch schon 6 Wochen....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 16.06.2007 um 22:26 Uhr
Laut FAQ: Kein Support für den Router. Bei mir geht er 1A und hier gibts Hilfe: forum.dlink.de

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken