Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geht so...aber
Habe von der 6000 auf die 16.000 Online umgestellt und danach 2 mal ne doppelte Rechnung bekommen, es waren laut Kundenservice beide Aufträge noch aktiv. Besonder ärgerlich war halt das ich andauernt hinter meinem Geld wieder her Tel. musste, die Kundenhotline ist kostenpflichtig....dann grosse Entschuldigung dererseits und im nächsten Monat wieder das gleiche. Die müssen echt noch an ihrem Rechnungswesen nachbesseren. Denn das nervt total. Hatte früher Arcor und in den 3 Jahren kein einziges mal eine falsche Abrechnung.
Ansonsten ist Ish nur zu empfehlen....für Leute die gerne mit den netten Mitarbeitern der Hotline plaudern:-)