von , über "2play 6000" von ish , am um 14:22 Uhr

Gute Technik, Serviceerreichbarkeit nicht kundenfreundlich

Ich bin mit dem Internetanschluss sehr zufrieden. Er läuft zuverlässig. Volle Punktzahl.
Ganz schlecht ist der Kundendendienst: Emails werden ganz schleppend bearbeitet. Da ist Schnelligkeit ein Fremdwort. Die Hotline ist eine 1805-er Nummer und kostet dem Anrufer 12 ct. pro Minute.Das ist den ständig langen Wartezeiten oft sehr ärgerlich. Hat man aber dann einen Berater erreicht, ist der meist sehr freundlichen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken