von , über "3play 6000" von ish , am um 18:59 Uhr

Installation und Service sind eine Zumutung

Seit dem 26.10.2006 Probleme mit Flatrate und USV , ca . 10 x auf Homepage Störung eingegeben, ca. 10 Emails geschrieben und ebenso oft versucht anzurufen.
Bis heute ist nichts passiert.Letzte Woche "TROTZDEM" 3play bestellt, innerhalb von 2 Tagen geliefert worden, "Technicker" oder sollte man besser sagen Lieferant, kam stellte Receiver und Whireless Lan auf den Tisch und verschwand. 5 x Hotline angerufen:Antwort immer : alles ok, alles ist richtig gemacht, keine Probleme, bis heute keine Rückmeldung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken