von , über "3play 16000" von ish , am um 22:39 Uhr

Ish oder Unitymedia Schlechter Service gleich geblieben

Wenn man nach ca. einer Stunde mal die telefonische Warteschlange verlassen darf, da einfach die Verbindung unterbrochen wurde und nach neuen Anwählen nach ca einer halben Stunde einen Mitarbeiter der Hotlinie ereicht kommt ein Glücksgefühl auf. Nun einfach gesagt mit der Hotlinie eine grosse Abzocke, schlechte Beratung auf der E-mail Bassis es erfolgt ausser einer Bestätigungs-Nr nichts. Auf Einschreibbriefe erfolgt ebenso keine Reaktion. Vertragsumstellung mangehaft es werden Produgte in Rechnung gestellt die nicht gekauft wurden usw. usw. Ich kann nur jedem Abraten einen Vetrag abzuschliessen. Auf Beschwerden oder technische Mängel erfolgt keine Reaktion nur die Bemerkung das Gerät vom Netz nehmen . Es erfolgt eine Verdummung des Verbrauchers. Nun ja zum Glück gibt es andere Anbieter..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Koelner46 (koelner) 28.10.2007 um 20:21 Uhr
hm wo ist denn dein problem denke mir das dir im forum sicherlich geholfen werden kann hilft manchmal mehr als nur frust ohne problematik rauszulassen
Kommentar von Käfer 29.10.2007 um 10:24 Uhr
Achtung: Im Forum werden unliebsame Kommentare recht schnell gelöscht. Da ist UM wesentlich schneller als bei allen anderen Dingen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken