von , über "2play 6000" von ish , am um 21:12 Uhr

Ish und Kundenservice passen nicht zusammen

Normalerweise ist der 6mbit Anschluss sehr zügig, der upload im Vergleich zu DSL super. Soweit zum Positiven.

- Telefon fällt regelmäßig alle paar Tage aus, mehrmaliger Reset des Modems hilft. Aber woher soll man riechen dass der Anschluss gestört ist?

- Kostenpflichtige Hotline absolut nicht erreichbar

- Letzte Mail vom Kundenservice gibt sehr gut den Status des Kundenservices wieder. empfangen am 5.Juli 2007!:
"vielen Dank für Ihren Kontakt vom Mo 23. Apr 2007, 13:24. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens. Es gehört zu unseren obersten Anliegen, dass unser Kundenservice Sie hundertprozentig zufrieden stellt. Dass es in Ihrem Fall diesmal nicht so war, bedauern wir wirklich zutiefst."
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 12.07.2007 um 17:19 Uhr
Dann werden meine Emails ja vielleicht doch noch irgendwann in diesem Jahr noch beantwortet :-) Aber nach über 2 Monaten habe ich die Infos z. Glück schon anderweitig bekommen^^
Kommentar von didi59mh 14.07.2007 um 15:13 Uhr
sei froh, das du überhaupt eine Antwort erhalten hast. Ich habe bisher auf meine ca. fünf Email-Anfragen überhaupt keine Antwort erhalten !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken