von , über "3play 16000" von ish , am um 23:19 Uhr

Kaum Einwende

Meine Wenigkeit ist schon seit Vier Monaten bei ISH. Ich habe nicht viel zu bemängeln. Läuft alles wie erwartet. Mit dem Digital TV PLUS bin ich auch voll zufrieden. Eins stört mich aber doch. Und zwar, dass der Kundenservice 14 Eurocent pro Minute kostet. Ich möchte zum Beispiel mein TV Angebot mitlerweile auch noch um das Digital TV Extra erweitern. Online klappt dies aus irgentwelchen Gründen zur Zeit wie auch sonst nie. Man wird auf das Servicetelefon verwiesen was aber wie schon erwehnt Geld kostet.
PS: Die ganze Webseite gibt nicht viel her.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken