von , über "3play 6000" von ish , am um 22:03 Uhr

Kundenservice 6

Das Angebot ist nur attraktiv, wenn man sowieso einen Kabelanschluss benötigt. Denn ohne den gibt es kein Internet. Der Service ist grauenhaft, estreten immer wieder Verbindungsabbrüche und Störungen bei der VoIP-Telefonie auf. Die Abrechnung funktioniert auch nicht und es wird zuviel abgerechnet. Technisch ist die Geschwindigkeit o.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken