von , über "3play 6000" von ish , am um 14:28 Uhr

Leider oft technische Probleme!

Ich habe seit Januar den neuen Tarif 3play 6000 mit 6 Mbit/s Downstream, allerdings komme ich in den Tests nur bis maximal 4600 kbit/s. Dies könnte allerdings auch an meiner lokalen Konfiguration liegen. Die Geschwindigkeit ist aber insgesamt zufriedenstellend.

Was mich als Kunden allerdings sehr stört, sind die vielen technischen Probleme in den letzten Wochen (Downstream extrem niedrig - 300 kbit/s - oder gar keine Verbindung ins Internet). Eine genaue Auskunft über den Grund der Störungen (mein Kabelmodem, Hausverteilanlage, Verstärker) hatte man mir bei ish leider nicht gegeben. Nach der Störungsmeldung funktionierte der Zugang nach spätestens 24 Stunden wieder.

Trotz allem ein gutes Komplettangebot (Internet, Telefon, Digital-TV) zu einem günstigen Preis (50 Euro / Monat).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken