Anzeige

von , über "2play 2000" von ish , am um 00:31 Uhr

Sehr schlechter Kundenservice, Altkunden werden vernachlässigt

Hallo,
habe leider in letzter Zeit öfter Ärger mit dem ISH-Kundendienst. Mein Telefon funktionierte 4 Wochen nicht und trotz anfänglicher Zusage kam kein Techniker raus. 3 Wochen lang habe ich Mails über die Serviceseite gesendet, aber keine Antwort oder Beseitigung. Erschwerend kam hinzu, das ja das Telefon nicht funktionierte und ich so vorher schon mit dem Handy ca 20-25 Euro in die Hotline gepumpt hatte. Da kann man sehr oft schon mal bis zu 20-30 min warten. Und dann ist nicht gewährleistet, dass einem auch geholfen werden kann. Dann finde ich es unmöglich, dass "Altkunden" mit älteren Verträgen für wesendlich weniger Leistung den selben Preis bezahlen. Es wird nicht automatisch auf schnellere Verbindungen umgestellt. Sonderangebote nur für Neukunden!!! Oder !!!3Monate kündigen. So ein Blödsinn, wer möchte schon 3 Monate ohne Internet verbringen. Bei Beschwerden oder Verbesserungs- vorschlägen sind die ISH-Angestellten sehr unflexibel, ja werden am Telefon teilweise sogar echt unverschämt. Habe jetzt meinen alten Telefontarif kündigen müssen, damit ich meine 512er Leitung für 19,90Euro in die ebenso teuere neue 2Mbit Leitung tauschen konnte. Also 4 mal mehr Leistung fürs gleiche Geld, aber erst nach langem Hinundher und nicht von ISH aus. Jetzt kein Telefon mehr bei ISH. Hatte vorher den 1,5Jahre "alten" und von ISH so warm angepriesenen 5 Euro Grundgebühr-Anschluss, für Wenigtelefonierer. Tja so ist das halt mit Unternehmen die groß geworden sind. Die vergessen oft, wer sie hat so groß werden lassen.
Gruß Bo
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken