Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Störungsmeldung aufmachen und Techniker kommen lassen. Verstehe den Bericht nicht, sorry. Bei uns wurde Störung ohne Probleme behoben. Sollte es doch am User liegen, könnte es aber etwas kosten...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Störungen
Nachdem der Anschluss/Anmeldung wirklich überraschend positiv und schnell verlief kam es hier im Gebiet Düsseldorf zu einer Netz-Störung. Nachdem diese behoben war lief bei mir aber erstmal gar nichts mehr.
Folge: Etliche Telefonate, viel Zeit vergeudet und Resultat: Es läuft zwar wieder, aber mit etwa einem Ausfall pro Tag. ISH zieht sich völlig aus der Verantwortung, "da das Problem offensichtlich auf meiner Seite liegt". (Lachhaft, denn ich habe komplette die Hardware gewechselt und es ändert sich nichts)
Der Service hat mir geraten, die Premium-Hotline anzurufen (99c/m), oder einen Freund zu fragen, der sich mit sowas auskennt.
Danke für den Tip.