von , über "3play 16000" von ish , am um 15:35 Uhr

wenn es läuft, läuft es gut, aber wehe.....

nach wechsel zu ish /unity media lief ca. 3 wochen lang alles glatt, aber seit vor einem knappen jahr jahr in unserem viertel mehrere neue kunden dazugekommen sind, ist das angebot unnutzbar geworden - stark ruckelndes fernsehbild, dsl tempo zu 95% unter 2mbit (trotz gebuchter 16mbit) - auf anfragen und beschwerden sind wir immer wieder und wieder vertröstet worden, eine techniker-ticket hat 6 wochen!!! gebraucht, bis endlich mal jemand hier vorbeigeschaut hat... fazit: danke, nie wieder. dann lieber das chaos der "grossen" wie z.b. tcom oder arcor, da ärgert man sich wenigstens nur über blöde mitarbeiter und nicht über mangelhafte produkte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken