Anzeige

von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 21:04 Uhr

25 MBit/s >>> schön wäre es

Als komplett Angebot erworben zu einem sagenhaften Preis. Nach dreimaligen reklamieren lief alles über Wochen hinweg einwandfrei. Bis eine Leitungsstörung kam (so nach Kabel BW) und meine Fernsehprogramme sehr schlecht waren. Man hat sich auch sofort bei mir gemeldet. Nach einem Tag waren die Fernsehprogramme wieder OK. Leider ging dafür mein Telefon und mein Internet nicht mehr. Toll. Noch am gleichen Tag hat ein Techniker bei mir zu Hause nachgeschaut. Danach ging wieder das Telefon und das Internet, leider mit einer Leistung die einer DSL 3000 Leitung entsprach. Nach erneuten Kontakt über Mail, telfonisch kostet ja für das Internet 1,42 / Min., hat sich ein Mann vom Kundenservice gemeldet (leider bei meiner Frau)und meinte ich muss jetzt erstmal drei Tage prüfen bevor ich wieder meine Leistung reklamiere. Man fühlt sich da schon etwas an der Nase herumgeführt. Nun sitzte ich und warte meine drei Tage ab. Ansonsten denke ich kommt man da nicht weiter. Ach wie schön war da doch die Telekom Zeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken