Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Äußerst unzufrieden
2. Die Hotline ist inkompetent aber dafür teuer.
3. Habe denen eine neue Bankverbindung mitgeteilt, per Mail, buchten -natürlich vergebens- von der alten /falschen Verbindung ab. Stornogebühren und Mahngebühren liefen dann aber auf meine Kosten. Wäre nur noch per Anwalt gegangen.
4. Ausfall der kompletten Technik am 29. /30.6 ( weder TV, noch Internet, noch Fernsehen ). Ein Entgegenkommen bei der nächsten Rechnung ( auch wenn eigentl. ein Rechtsanspruch besteht ): Fehlanzeige.
5. Fazit: Kabel BW wurde gekündigt und meine Negativerfahrung werde ich liebend gerne verbreiten!
Grüße