von , über "CleverKabel Starter" von Kabel BW , am um 16:54 Uhr

Äußerst unzufrieden

1. Die zur Verfügung gestellte Technik ist Schrott: Alle paar Minuten haut es mich aus dem Internet raus.

2. Die Hotline ist inkompetent aber dafür teuer.

3. Habe denen eine neue Bankverbindung mitgeteilt, per Mail, buchten -natürlich vergebens- von der alten /falschen Verbindung ab. Stornogebühren und Mahngebühren liefen dann aber auf meine Kosten. Wäre nur noch per Anwalt gegangen.

4. Ausfall der kompletten Technik am 29. /30.6 ( weder TV, noch Internet, noch Fernsehen ). Ein Entgegenkommen bei der nächsten Rechnung ( auch wenn eigentl. ein Rechtsanspruch besteht ): Fehlanzeige.

5. Fazit: Kabel BW wurde gekündigt und meine Negativerfahrung werde ich liebend gerne verbreiten!

Grüße
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken