Anzeige

von , über "Cleverkabel 20 (20.000/1.000)" von Kabel BW , am um 01:18 Uhr

Abnehmende Qualität

Ich bin nun schon einige Jahre KabelBW-Kunde.
Anfangs waren die Schwierigkeiten "Kinderkrankheiten". Doch scheint es so, daß die Qualität nicht durch Lernen steigt, sondern eher absinkt durch Ignorieren von Problemen.
Der Kundenservice wird ebenfalls immer schlechter: Mails werden nicht beantwortet; Hotline-Anrufe sind kostenpflichtig; Problembeschreibungen werden nicht verstanden.

Alles in allem ist KabelBW im Moment für den Durchschnittsanwender nicht zu empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken