von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 16:43 Uhr

Alles Perfekt

Ich weiss garnicht was alle haben. Ich habe seid anfang an nicht ein problem bei Kabel BW gehabt (zwischen 3-4 Jahren). Habe heute sogar zum wiederholten male meinen Tarif gewechselt. (Auf die 100 MBit/s) Im Kundencenter ist gleich jemand ran gegangen,und hat meinen Auftrag bearbeitet. Keine langen Warteschleifen oder erst garnicht abgenommen. Freundlich wie immer waren sie auch. Bei meinem jetztigen Tarif habe ich 2 Telefonleitungen und Digital Home. Das ich Digital Home bei der 100 MBit/s leitung wieder dabei haben möchte habe ich auch gleich gesagt. Nach der "Bestellung" ist mir aufgefallen,dass da nur eine Telefonleitung dabei ist. Also nochmal angerufen.
Wieder gleich jemand ans Telefon gegangen. Meine 2. Telefonleitung dazu gebucht . Alles kein problem gewesen.
Dann klingelt mein Telefon,und Kabel BW ist dran . Die haben mich dann gefragt,ob ich beim neuen Tarif wieder Digital Home dabei haben möchte? " Habe ich bei meinem Tarifwechsel bereits angegeben". Die wollten nur nachfragen,nicht das was bei meiner "Bestellung" fehlt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken