von , über "Internet 10" von Kabel BW , am um 15:12 Uhr

Anschluß gut, Kundenservice unterirdisch

Ich war jahrelang KabelBW Kunde. Die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei KabelBW sind gut, der Kundenservice ist dafür um so schlechter. Sobald man irgendwann mal ein Problem hat, ist man hier absolut verloren. Die Mitarteiter von der Hotline haben keine Ahnung, kümmern sich nicht um die Probleme und versuchen es immer nur abzuschieben. Auch der Service mittels Brief oder Mail macht die Situation dort nicht besser. Wer mit diesem Anbieter ein größeres Problem hat, sollte unbedingt Rechtsschutzversichert sein, ansonsten hat man keine Möglichkeit hier zu einer vernünftigen Lösung zu kommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken