von , über "Kabel Internet 6000" von Kabel BW , am um 09:19 Uhr

Bandbreite zu gering

Vor 4 Wochen habe ich Kabel Internet 6000 gebucht. Vor 3 Wochen habe ich die erreichte Bandbreite von 2 bis 4 Mbit bemängelt. Daraufhin wurde das Modem getauscht, an der Bandbreite hat sich nichts geändert, auch die Telefonqualität, die nach dem "Upgrade" auf 6 Mbit stark nachgelassen hatte, blieb unverändert schlecht. Diese Woche habe ich noch einmal beim Kundenservice der KabelBW angerufen, dort wollte man das Problem an die Techniker übermitteln. Bis jetzt habe ich nichts weiter gehört. Doch, oh Wunder .. zur Zeit erreiche ich zumindest eine Bandbreite von öfter mal 4 Mbit und die Telefonqualität hat sich verbessert. An die gebuchten 6 Mbit komme ich allerdings nicht heran.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken