Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bandbreite zu niedrig, Latenzzeiten zu hoch
Mir steht nur 1/3 der Bandbreite zur Verfügung und die Latenzzeiten sind fast jeden Abend unzumutbar hoch was mich in meiner Arbeit sehr behindert.
Mehrfacher Kontakt bereits zum Kundenservice, jedoch immer ohne Erfolg. Ich wurde um Speedtests gegeben, auf die ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe. Der Service ist zwar immer nett und freundlich aber einfach unkompetent. Die Mailantworten sind entweder vorgefertige Templates oder inkometente und unzutreffende Aussagen.
Bei einem Rückruf seitens Kabel BW wurden dann nochmal Infos erfragt, die bereits 3-4x vorher in Mails beantwortet wurden.
Ich werde meinen Vertrag kündigen und zu einem Provider wechseln.