von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 21:12 Uhr

Bekommt nur keine Störung bei Kabel BW - dann ärgerts richtig

Ich sollte Cleverkabel 16 beziehen. Ging auch am Anfang ganz toll. 29,90 Euro incl. Telefonflatrate, eigentlich super.
Ab März 2009 aber fällt die Downloadgeschwindigkeit plötzlich um über 50 % ab. Beschwerde bei Kabel BW : Ergebnis : mein USB Kabel soll angeblich schuld sein. Neues Kabel ran, kein anderes Ergebnis .

Vor drei Monaten fällt darüber hinaus mein PAY-TV ( Kabel Digital Home ) aus. Wieder Beschwerde bei Kabel BW ( alle Briefe mit eingeschriebenem Rückschein - bisher drei )
Es hat sich noch nichts verändert - man schicht mir Mails in denen steht das man den Fehler bedauert und die Techniker hätten den Schaden nun behoben.
Es ist alles noch beim Alten. Ein Servicetechniker war nie bei mir. Habe jetzt meinerseits, nach erfolgter Ankündigung durch mich, den Zahlbetrag auf die tatsächliche Leistung gekürzt.

Serviceleitung kannst vergessen, wirst ewig in die Schleife gesetzt und dann doch an den falschen Partner ( und immer wieder an einen Neuen ) vermittelt, also alles noch einmal von vorne und das ganze natürlich kostenpflichtig.

Also, nur keine Probleme bekommen, denn dann schlägt es gleich richtig zu.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Guenter (Günter Lott) 31.08.2009 um 20:14 Uhr
Bei Joachim stimmt jeder Punkt, nur daß die 20.000er Leitung bei mir von Anfang an nur mit knappe 10.000 läuft. Telefon hat auch dauernd Störung. Ich rate jedem von KabelBW ab!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken