von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 08:53 Uhr

beschwerde

guten morgen ich möchte mich bei ihnen beschwerde einreichen , ich habe bei ihnen cleverkabel 50 in auftrag gegeben und bin sehr negativ enteuscht über die entscheidung ich habe eine downloadzeit ist schlechter wie bei einer 2.000 leitung ich frage mich warum wenn ich für eine 50.000 leitung bezahle warum ich dann nicht einen besseren empfang habe bin sehr unzufrieden und erwarte von ihnen eine schnellst mögliche behebung der ursache .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 26.03.2011 um 10:58 Uhr
da sind sie hier an der falschen Adresse beschwerden sind direkt an KabelBW zurichten die Ursache kann an alte Hausleitungen liegen also erst mal den Kundenservice kontaktieren
Kommentar von h.e. (h.e.) 03.04.2011 um 10:29 Uhr
Sagen Sie mal Frau Ziat, wie kommen Sie eigentlich darauf, dass diese Seite hier irgendetwas mit KabelBW zu tun hätte. Geausogut könnten Sie sich bei der Landesregierung beschweren!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken