von , über "Kabel Internet 6000" von Kabel BW , am um 16:20 Uhr

BESSER FINGER WEG VON KABEL BW

Ende April habe ich Kabel Internet bestellt.
Einen Monat später kam die Auftragsbestätigung.
Zwei Monate später fing ich an zu fragen, warum man sich noch nicht gemeldet hatte.
Jetzt, nach fast 4 Monaten ohne Auskunft über den Anschlusstermin, habe ich aufgegeben, diesem Unternehmen zu vertrauen.

Ich kann nichts über die Qualität des Produktes sagen. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass der Kundenservice weit unter dem erwarteten Niveau ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ein Einzelfall bin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Veregreter Kunde mit kapputen Nerven 18.07.2007 um 23:24 Uhr
Sicher bist du nicht ei Einzelfall. Ich habe wegen nicht erfolgter Portierung nach 3 Monaten 2 Kündigungen geschrieben. Die haben nicht mal reagiet. Anwalt war gut. Ich im Recht die Zahlen alles.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken