Anzeige

von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 21:42 Uhr

bin bei KabelBW seit 2007

anfangs 2007 habe ich kleine Probleme gehabt aber die wurden dann behoben nur der Kundendienst lässt viel zu wünschen,keine kompetente Fachkraft konnte mir helfen die hatten noch weniger Ahnung wie ich aber ich habe alles selbst in die reihe gebracht und jetzt bin ich sehr zufrieden kann nur jedem empfehlen KabelBW,tja eins möchte ich noch beanstanden die Einsicht in die Email und in die Rechnung,wozu braucht mann zwei Konten???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken