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von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 11:33 Uhr

der Glanz ist ab

Zu Anfang war man hier wirklich gut aufgehoben. Es war ein bemühter, preislich attraktiver Anbieter. Wie mir scheint, ist mit dem Preiskampf, welchem alle ausgesetzt sind, das Interesse am Kunden verschwunden. Die Hotline erreicht man nur schwer und diese wirkt zumeist demotiviert und überlastet. In die Infrastruktur investiert man scheinbar auch nicht mehr, denn Schwankungen in der Bandbreite um bis zu 60 % zur normalen Performance sind normal. Anrufe bringen, wenn man wen erreicht, wenn überhaupt nur kurzfristige Abhilfe, dann stellt sich der alte Trott wieder ein.
Ein konkretes Beispiel:
Die Bandbreite sinkt abends von sonst 22366 kbit/s auf 5421 kbit/s ab, ohne das irgendwas verändert wurde. Bei einem Hotlineanruf bekommt ein muffiges "alles ist okay, der Fehler liegt bei ihnen" und auf einmal ist die Bandbreite wieder voll da. Eine Stunde später, das gleiche Spiel von vorne und so erlebt man es mehrfach wöchentlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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