von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 13:27 Uhr

Die Hotline ein Graus, die Technik ein Witz, der Anbieter mies

Alle negativen Erfahrungen aufzuschreiben, würde hier den Rahmen sprengen.

Kurzum:

Die Hotline ist nur schwer erreichbar und wenn man einen dran hat, ist dieser zumeist demotiviert, unfreundlich und meist unfähig.

Das Internet ist häufig gestört. Seien es massive Schwankungen in der Bandbreite zu Stoßzeiten oder Verbindungsverluste.

Telefon passt sich dem Internet an, es bricht oft ab oder geht gar nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken