von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 16:54 Uhr

Die üblichen Probleme gibt es auch hier

Zunächst: Die Geschwindigkeit die angeboten wird ist gut und sofern es nicht zu starken Auslastungen oder Störungen kommt, bekommt man in der Regle zumindest immer mindestens 70% der zugesagten Bandbreite. Der Preis geht in Ordnung, zumindest sofern man ein Gesamtpaket mit Telefonflat und Fernseh-HD-Paket nimmt.

Das war es dann aber auch schon.
Der Kundenservice ist so, wie man ihn sich vorstellt: Inkompetent, unzuverlässig, unbeteiligt.
Störungen werden zum Teil ignoriert. Auf viele Anfragen erhält man keine Antwort oder erst zwei Wochen später. Zu Tariffragen erhält man Fehlinformationen und wird mit Lockangeboten vertröstet, die später wiederrufen werden.
Rückrufversprechen werden nicht eingehalten. Offene Fälle verschwinden ab und zu im Nirvana.

Bitten um Rückzahlungen müssen schriftlich per Post (!) eingereicht werden, weil diese sonst nicht als gültig angesehen werden können.

Ich habe immernoch einen laufenden Vertrag. Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass ich mit dem Kundenservice von KabelBW in den vergangenen 4 Jahren durch ein Tal der 4 Tränen gegangen bin, wirklich schon alles erlebt habe und allmählich schon resigniert habe, Probleme lieber in Kauf nehmen, anstatt mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.

Diesen Anbieter empfehle ich für problemresistente Kunden, die starke Nerven haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken