Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ein ewiges Durcheinander
Wenn man den Service anruft,oder Störungen auf der Webseite meldet,muß man oft sehr lange warten,bis eine Reaktion kommt.Da helfen auch keine Entschuldigungen des jeweiligen Mitarbeiters.
Mein Vermieter hat außerdem vorgegeben nur bei Kabel BW die entsprechenden Tv-Sender zu buchen.Auch da gibt es andauernd Störungen.Auf Nachfragen meinerseits heißt es dann,alle Leitungen seien in Ordnung.
Meines Erachtens kassiert Kabel BW kräftig ab,leistet dafür aber einen miserablen Service.
Wenn die 2 Jahre Vertragsbindung abgelaufen sind wechsle ich zu Telekom.Die sind zwar teurer,aber auch um einiges bemühter um den Kunden und die Leistungen sind top!