Anzeige

von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 21:18 Uhr

Ein Volltreffer

Habe mich nach langem Zögern nun doch entschieden, der Telecom auf Wiedersehen zu sagen und zu Kabel-BW zu wechseln.
Wir gingen nach Mannheim zu einem Shop und bestellten Kabel-BW mit 10MBit/s.
Ob das gut geht? Gemischte Gefühle. Anfangs nur Frust, weil bei der Antragsaufnahme Daten vergessen wurden und anschließend Formulare verschickt wurden, die auszufüllen sind. Anrufe beim Call-Center bei Kabel-BW waren nicht sehr hilfreich! Übrigens: ich hasse Call-Center!
Warum meldet sich nicht ein freundlicher Sachbearbeiter, der die Angelegenheit dann kundenfreundlich regelt?

Nun denn! Zweimal bekam ich solche Formulare geschickt ....

Vor kurzem war es dann soweit! Die Techniker kamen und verlegten die nötigen Leitungen. Superservice!
Als die gingen, lief alles optimal!

Super! Von 56 kb auf 14.000 kb, wie einmal ein Test ergab.

Ich bin froh, diesen Schritt getan zu haben.

Echt ein Lob an Kabel-BW (abgesehen vom Call-Center...)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken