von , über "Kabel Internet 10000" von Kabel BW , am um 18:09 Uhr

Einfach klasse

War zunächst bei Telekom, dann bei Versatel. Bei beiden Anbietern sehr oft Ausfallzeiten von Telefon und Internet. Bei Versatel zum Schluss mehrere Tage kein Telefon - war untragbar -, habe dann gekündigt vor Ende der Laufzeit des Vertrages - hat mit Anwalt im Rücken geklappt.
Neuanschluss über KabelBW nur postiv - schneller Service, 1 Stunde Montage - alles hat geklappt -, schnellere DSL Geschwindigkeit als im Vertrag - Preis unübertroffen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken