von , über "CleverKabel 6 (6.000/400)" von Kabel BW , am um 13:32 Uhr

Einfach klasse!

Wir sind grad noch mittendrin im Umzug und gestern war der Servicetechniker (ein seeeehr humorvoller, netter Mann!) hier. Als er da war hat alles super geklappt - kaum war er weg, ging gar nichts... =( Nun gut, Hotline angerufen und tralala, probieren Sie dies aus, probieren Sie das aus. Dann gings. War dann per Lan-Kabel ca. 20 Minuten im Internet und habe dann meine Mutter gleichzeitig meine Mutter angerufen. Plötzlich: ALLES WEG! Es ging gar nichts mehr.

Wieder angerufen. Der nette junge Mann sagte mir dann, er kann keine Modem-Werte empfangen. Er wollte meine Störungsmeldung an die Stuttgarter Kabel BW Menschen weiterleiten und die würden sich dann mit mir in Verbindung setzen. Ich dachte so "Klar, das hat schon bei 1&1 nicht funktioniert" aber siehe da: Heute morgen kam eine SMS: "Ihre Störungsmeldung wurde bearbeitet und die Störung behoben." Und Tatsache. Alles funktioniert!

Bin total begeistert von Kabel BW!

PS: Speedtest sagt: Perfekte Leitung. Bei 1&1 hieß es immer: Leitung zu gering.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken