von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 17:57 Uhr

Einfach nur schrecklich...

... weil einfach nichts funktioniert: Kabel BW schiebt's auf die Techniker von Zschau EDV, die wiederum sagen, die können nix machen ohne einen Auftrag von Kabel BW zu erhalten und ich sitz mittendrin wie bei einem Tennismatch und komm danach aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Seit 4 Wochen kein Internet (ja, ich weiß, das ist noch nicht lang). Aus dem Vertrag komm ich nicht wieder raus, wurde mir mitgeteilt. Der Kundenservice hat sowieso keine Ahnung, teilweise unfreundlich. Nächste Woche hab ich einen Termin bei der Verbraucherzentrale. Ganz klare Empfehlung: FINGER WEG von KABEL BW!!!!!! NIE WIEDER!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ANdreas Grüner 06.07.2012 um 02:26 Uhr
4 Wochen? Die Geduld möcht ich haben ;-) Störung an kBW mitgeteilt? Frist setzen. 24h Zeit geben. Sonst v. Kündigungsrecht Gebrauch machen. -> KabelBW AGBs! Die verstehen nur eine Sprache!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken