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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Hallo Jaudas,bei mir sind seit Ende März die Abbrüche weniger geworden,aber die Geschwindigkeit und der Service sind eine Katastrophe
Ich nehm so ziemlich alles zurück!!! Reklamiert, Techniker kommt am nächsten Tag pünktlich, tauscht Dose und Verstärker kostenlos, haben jetzt TATSÄCHLICH 20 MBIT, superklares Fernsehbild, Telefon TOP
na super ist doch nett wenn mann nr energisch genug dabei bleibt funtzt alles kann nur Nerven kosten und Zeit .Zeit ist Geld und Geld haben wir nicht :-
kann dich verstehen auch bei mir ständige Abbrüche aber für die Sogenannte Servicenr. auch noch Geld verdienen
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einfach schlecht...
Das eine oder andere Mal kann man das akzeptieren. Seit ein paar Wochen ist das ständig, wenn man die Störung meldet bekommt man 2 Tage später eine Mail "....ihre Störung wurde behoben.". Leider kann man diese Mail nur im Büro lesen, denn man hat zuhause kein Internet, obwohl die Störung behoben wurde!!! Wenn man massiv die Störungen meldet bekommt man sogar eine Mail in der steht "...leider konnten wir sie nicht erreichen". Kunststück wenn man kein Internet und kein Telefon hat.
Seit ein paar Tagen funktioniert das Telefon, aber nur in schlechter Qualität (Knacken, abgehackt, rauschen...). Die Internetverbindung bringt so zwischen 0,1 bis 0,3 Mbit, da ist man von den 20 Mbit die man bezahlt weit entfernt. Qualität und Service ist was anderes. Da wird in Zukunft wohl ein Providerwechsel anstehen und eine Satellitenschüssel installiert werden, denn ein Fernsehkabel wollen wir dann auch nicht mehr haben.