von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 08:05 Uhr

Enttäuschung auf ganzer Linie

Eine einzige Enttäuschung. Erst 4 Wochen nach dem angekündigten Termin, funktionierte der Anschluss, es gab wohl Probleme bei der Einrichtung. Seit dem habe ich nur einen Teil der Bandbreite, weil wohl Ressourcenprobleme bestehen. Bezahlen soll ich aber voll. Auf eine Anfrage, um man mir zumindest die ersten vier Wochen gut schreibt und ich den Anschluss auch erstmal nur anteilig Zahle, bot man mir einmalig 30 Euro, mehr könne man nicht machen. Ich habe die Einzugsermächtigung zurück gezogen und werde ein Sonderkündigungsrecht durchbringen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken