von , über "Kabel Internet 10000" von Kabel BW , am um 19:08 Uhr

Es geht besser!!!

Bin mit Kabel-BW nicht zufrieden!!! Die Geschwindigkeit ist zu gering, komme bei 10000 MBit/s beim Testen nur auf max die Hälfte. Die Portierung geht Wochenlang und ist ein Drama ohne Ende!!! Der Sevice ist schlecht. Bekomme auf Emails keine Antwort und am Telefon wird man nur vertröstet. Die Mitarbeiter der Hotline sind sehr nett, können aber bei Problemen nicht weiterhelfen. Telefonisch ist die Beschwerdestelle nicht erreichbar. Es sieht so aus, als ist Kabel-BW nur auf schnellen Zuwachs aus. Die Probleme der Kunden, scheinen leider nicht ernst genommen zu werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken