von , über "" von Kabel BW , am um 10:42 Uhr

es muss nicht sein

Im Vergleich zu Kabel D-Land, wo ich vorher war, katastrophal. Man ist völlig unorganisiert. Die Hotline ist nur schwer zu erreichen und wenn man wen dran hat, ist der völlig demotiviert und unwissend. Danke, dann kann ich auch Selbstgespräche führen. Technisch hat es nach einigen Startschwierigkeiten dann irgendwann funktioniert, zufrieden bin ich aber nicht. Die Bildqualität ist schlechter als vorher und obwohl ich die gleiche Bandbreit gebucht habe, ist der Anschluss langsamer. Laut der techn. Hotline ist aber alles ok.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken