von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 18:17 Uhr

Es wird doch noch

Hallo,
am Anfang waren die Probleme groß.Telefongespräche waren fast nicht möglich. Internet war ständig nicht da oder viel zu langsam. Aber dran bleiben immer wieder anrufen und meckern hat geholfen. Seit vier Monaten ist alles gut. Telefon funktioniert, Internetgeschwindigkeit ist sogar mehr als es sein sollte. Na ja nachdem wochenlang der Techniker pro Woche zweimal da war und am Schluß das Modem ausgetauscht hat, sollte auch alles gut sein. Aber jetzt sind wir vollkommen zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken